Willkommen im Glaser Nähcenter

DEIN FACHGESCHÄFT FÜR NÄHMASCHINEN, STOFFE, MERCERIE UND KREATIVES SCHAFFEN

WIR SIND DEIN AUTORISIERTER BERNINA PARTNER IN DER REGION NORDWESTSCHWEIZ/BASEL

Bei uns findest Du das gesamte Sortiment aller aktuellen BERNINA Produkte rund ums Nähen, Sticken und Overlocken. Unsere Produkte stehen für Qualität und Innovation. Zudem führen wir eine erlesene Auswahl an modischen Stoffen und Mercerieprodukten. Das breite Angebot an kreativen Kursen und unsere Werkstatt für Reparaturen und Maschinenservice runden das Angebot für unsere Kunden im Raum Basel, Baselbiet und im Fricktal ab.

Erika Eichenberger
Erika Eichenberger
Was auch immer ich brauche zum Flicken oder Abändern... Glaser hat es 😊 🍀.
Sabine Hofer
Sabine Hofer
Gute Ware schnelle Lieferung. Top!
Silvana Stark
Silvana Stark
Liebes Glaser Team, nach 49 Jahren die älteste Bernina meiner Mutter und eine die sie vor 29 Jahren gekauft hat von den 4-5 wo sie von euch besitzt gingen def in die Rente🙈 Nun, meiner Mama die nach Croatien ausgewandert ist, durfte ich Dank eurer Hilfe und Eurer schnellen Lieferung eine zur Weihnachten als Überraschung schenken! Sie hat sich seeeeehr darüber gefreut und lässt das ganze Team härzlich aus Zadar grüssen! Tränen sind geflossen, weil sie sie vom Glaser bekommen hat, wo sie einen sehr besonderen Bezug hat 🫶🏻🙏 Und Eure Grusskarte hat einen Ehrenplatz erhalten. 1000 Dank euch allen und ein gesundes Jahr 2024. 🍀 Mit den besten Grüssen aus der Ost CH Silvana Stark
Vanessa Solero
Vanessa Solero
Eine alte Bernina-Maschine, Modell aus den 70er-/80er-Jahren, wurde problemlos für eine Revision entgegengenommen, wurde schnell, kompetent und unkompliziert wieder instand gestellt. Auch bei der Online-Bestellung für Stoffe und Zubehör hat alles super geklappt. Die Lieferung war sehr schnell und das Paket liebevoll verpackt mit persönlichem Kärtchen. Die Bedienung war jederzeit kompetent und freundlich. Hoffe, ich finde endlich mal Zeit, dort einen Nähkurs zu besuchen ☺️
Edith Kalbermatten
Edith Kalbermatten
Sehr netter Kontakt ,riesige Auswahl an Stoffen und Bernina Maschinen und Zubehör alles was das Näherinnen Herz erfreuen kann. Da werde ich bestimmt Stammkundin
Celina M.
Celina M.
Besondere Stoffe (zB Blockprint oder Stoffe aus Afrika) und netter Service. Und allerliebevollste Pakete, vielen Dank dafür!
Hanspeter Husi
Hanspeter Husi
war heute morgen früh im laden um einen reissverschluss zu reparieren.wurde super erledigt.danke !

Einkaufen nach Kategorie

Neu hereingekommen

Angebot